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Unsere 28-Tage Rückgaberichtlinien

Unsere 28-Tage Rückgaberichtlinien

 

Wir möchten, dass Sie absolut sicher sind und der von Ihnen gewählte Boden für Ihr Projekt perfekt ist. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Standardanforderungen für das Rückgaberecht von 14 Tage auf satte 28 Tage zu erhöhen!

Viele Unternehmen werden das Minimum bieten, nur um sich an die Gesetze zu halten. Wir halten es für wichtig, über das Wesentliche, hinauszugehen, um unsere Kunden so glücklich wir möglich zu machen. Sie haben geredet, wir haben zugehört. Unsere Rücknahmebedingungen basieren auf Ihren Kundenfeedbacks, aus denen wir immer gerne lernen.

Sie werden sich höchstwahrscheinlich in Ihren neuen Bodenbelag verlieben, aber in den seltenen Fällen, in denen Sie der Meinung sind, dass etwas Anderes besser ist. Haben Sie die Möglichkeit den ungenutzten und ungeöffneten Verpackungen unter den folgenden Bedingungen zurückgeben:

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Verbrauchervertrags 2013 und unseren erweiterten Geschäftsbedingungen haben Sie das Recht, eine Bestellung vor Erhalt der Ware und innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zu stornieren. Dies gilt nicht für Produkte, die nicht mehr hergestellt oder speziell angefertigt werden (d.h. nach Ihren Vorgaben gefertigt oder nach Maß zugeschnitten).

Sobald die Ware versandt oder empfangen wurde und Sie sie nicht mehr möchten, sollten Sie uns telefonisch unter 0800 1817524 kontaktieren oder senden Sie eine E-Mail an info@luxus-boden.de , wo wir Ihnen Einzelheiten zur Rücksendung mitteilen können. Sie erhalten auch ein Rücksendeformular per E-Mail, das Sie alternativ herunterladen können.

Wurden gekaufte Waren nicht an Sie versandt, erhält der Karteninhaber innerhalb von 5 Arbeitstagen nach der Rückerstattungsanforderung eine vollständige Rückerstattung. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden. Wir sind nicht verantwortlich für die dabei anfallenden Gebühren. Auch nach Rücksendung an uns liegen alle Artikel in der Verantwortung des Kunden, bis sie in unserem Lager in Leeds unterschrieben werden. Sie sollten daher sicherstellen, dass Sie Maßnahmen ergreifen, die Sie für notwendig erachten, um die Ware vor Transportschäden zu schützen.

Wir erstatten Ihnen die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Unterzeichnung zurück. Bei Beschädigung der Ware kann nur eine teilweise Rückerstattung erfolgen. Wir behalten uns dieses Recht nach britischem Recht vor.

Wenn eine Bestellung versendet, aber noch nicht geliefert wurde, werden stornierte Artikel abzüglich der anfallenden Versandkosten erstattet.